Adresse: Affolterstrasse 24,
4542 Luterbach, Schweiz

Telefon: 0326822056
Fax: 0326822083

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans-Peter Affolter

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Hans-Peter Affolter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans-Peter Affolter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans-Peter Affolter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans-Peter Affolter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans-Peter Affolter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: anewa
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans-Peter Affolter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans-Peter Affolter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans-Peter Affolter ?
Hat sich Dr. Hans-Peter Affolter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans-Peter Affolter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans-Peter Affolter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.