Adresse: Mottastrasse 4,
3005 Bern, Schweiz

Telefon: 0313514240
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans-Rudolf Stucki

Kinderpsychiater, Akupunkturarzt


Hier kannst Du Dr. Hans-Rudolf Stucki weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans-Rudolf Stucki aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans-Rudolf Stucki auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans-Rudolf Stucki die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans-Rudolf Stucki den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater, Akupunkturarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans-Rudolf Stucki ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans-Rudolf Stucki aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans-Rudolf Stucki ?
Hat sich Dr. Hans-Rudolf Stucki genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans-Rudolf Stucki ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans-Rudolf Stucki ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.