Adresse: Jungfraustrasse 1,
3800 Interlaken, Schweiz

Telefon: 0338281296
Fax: 0338281299

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans-Sebastian Walter

Augenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Hans-Sebastian Walter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans-Sebastian Walter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans-Sebastian Walter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans-Sebastian Walter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans-Sebastian Walter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans-Sebastian Walter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans-Sebastian Walter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans-Sebastian Walter ?
Hat sich Dr. Hans-Sebastian Walter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans-Sebastian Walter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans-Sebastian Walter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.