Adresse: Kerzersstrasse 4,
3225 Müntschemier, Schweiz

Telefon: 0323132077
Fax: 0323131494

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans-Werner Leibundgut

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Hans-Werner Leibundgut weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans-Werner Leibundgut aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans-Werner Leibundgut auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans-Werner Leibundgut die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans-Werner Leibundgut den Swiss Award gewinnen.

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans-Werner Leibundgut ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans-Werner Leibundgut aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans-Werner Leibundgut ?
Hat sich Dr. Hans-Werner Leibundgut genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans-Werner Leibundgut ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans-Werner Leibundgut ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.