Adresse: Winterthurerstrasse 689,
8051 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443251212
Fax: 0443251201

Sprachen:


Praxis von Dr. Hanspeter Fuhrer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Hanspeter Fuhrer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hanspeter Fuhrer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hanspeter Fuhrer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hanspeter Fuhrer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hanspeter Fuhrer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: zmed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hanspeter Fuhrer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hanspeter Fuhrer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hanspeter Fuhrer ?
Hat sich Dr. Hanspeter Fuhrer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hanspeter Fuhrer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hanspeter Fuhrer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.