Adresse: Bläuenstrasse 8A,
5018 Erlinsbach AG, Schweiz

Telefon: 0628442277
Fax: 0628442703

Sprachen:


Praxis von Dr. Hanspeter Kurth

Allgemeinarzt, Internist


(4.3/5 , 6)

Hier kannst Du Dr. Hanspeter Kurth weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hanspeter Kurth aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hanspeter Kurth auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hanspeter Kurth die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hanspeter Kurth den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Aarau
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

hat am geschrieben (1/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hanspeter Kurth ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hanspeter Kurth aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hanspeter Kurth ?
Hat sich Dr. Hanspeter Kurth genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hanspeter Kurth ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hanspeter Kurth ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.