Adresse: Sonneckstrasse 10,
8636 Wald ZH, Schweiz

Telefon: 0552466677
Fax: 0552466678

Sprachen:


Praxis von Dr. Hansruedi Epprecht

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Hansruedi Epprecht weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hansruedi Epprecht aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hansruedi Epprecht auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hansruedi Epprecht die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hansruedi Epprecht den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hansruedi Epprecht ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hansruedi Epprecht aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hansruedi Epprecht ?
Hat sich Dr. Hansruedi Epprecht genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hansruedi Epprecht ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hansruedi Epprecht ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.