Adresse: Holeestrasse 105,
4054 Basel, Schweiz

Telefon: 0613022727
Fax: 0613022655

Sprachen:


Praxis von Dr. Hansruedi Knuchel

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Hansruedi Knuchel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hansruedi Knuchel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hansruedi Knuchel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hansruedi Knuchel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hansruedi Knuchel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hansruedi Knuchel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hansruedi Knuchel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hansruedi Knuchel ?
Hat sich Dr. Hansruedi Knuchel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hansruedi Knuchel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hansruedi Knuchel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.