Image Dr. Harry Roux

Adresse: 1, rue de la Montagne
2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

Telefon: 032 910 04 70
Fax: 032 910 0404

Sprachen:


Praxis von Dr. Harry Roux

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Harry Roux weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Harry Roux aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Harry Roux auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Harry Roux die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Harry Roux den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Harry Roux ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Harry Roux aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Harry Roux ?
Hat sich Dr. Harry Roux genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Harry Roux ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Harry Roux ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.