Adresse: Schwanengasse 4,
3011 Bern, Schweiz

Telefon: 0313112412
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. He-Soo Kim

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. He-Soo Kim weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. He-Soo Kim aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. He-Soo Kim auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. He-Soo Kim die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. He-Soo Kim den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. He-Soo Kim ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. He-Soo Kim aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. He-Soo Kim ?
Hat sich Dr. He-Soo Kim genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. He-Soo Kim ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. He-Soo Kim ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.