Adresse: Rue du Nord 10,
1040 Echallens, Schweiz

Telefon: 0218812768
Fax: 0218812768

Sprachen:


Praxis von Dr. Hedi Klila

Psychiater


(0.6/5 , 3)

Hier kannst Du Dr. Hedi Klila weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hedi Klila aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hedi Klila auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hedi Klila die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hedi Klila den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hedi Klila ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hedi Klila aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hedi Klila ?
Hat sich Dr. Hedi Klila genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hedi Klila ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hedi Klila ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.