Adresse: Jurastrasse 41,
4900 Langenthal, Schweiz

Telefon: 0629231010
Fax: 0629231010

Sprachen:


Praxis von Dr. Heinz Wyss

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Heinz Wyss weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Heinz Wyss aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Heinz Wyss auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Heinz Wyss die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Heinz Wyss den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Heinz Wyss ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Heinz Wyss aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Heinz Wyss ?
Hat sich Dr. Heinz Wyss genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Heinz Wyss ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Heinz Wyss ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.