Image Dr. Helen Mang Buckman

Adresse: Forchstrasse 61
8704 Herrliberg, Schweiz

Telefon: 044 915 19 75
Fax: 044 991 64 3

Sprachen:


Praxis von Dr. Helen Mang Buckman

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Helen Mang Buckman weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Helen Mang Buckman aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Helen Mang Buckman auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Helen Mang Buckman die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Helen Mang Buckman den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Helen Mang Buckman ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Helen Mang Buckman aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Helen Mang Buckman ?
Hat sich Dr. Helen Mang Buckman genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Helen Mang Buckman ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Helen Mang Buckman ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
13:00 17:00
Di
8:00 12:00
13:00 17:00
Mi
8:00 12:00
13:00 17:00
Do
8:00 12:00
Fr
8:00 12:00
13:00 17:00
Sa

So