Adresse: Rue du Grand-Chêne 5,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213511565
Fax: 0213511569

Sprachen:


Praxis von Dr. Henri Veillon

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Henri Veillon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Henri Veillon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Henri Veillon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Henri Veillon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Henri Veillon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Henri Veillon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Henri Veillon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Henri Veillon ?
Hat sich Dr. Henri Veillon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Henri Veillon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Henri Veillon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.