Adresse: groupe médical centre du Fey Chemin Champ-du-Gour 11,
1510 Moudon, Schweiz

Telefon: 0219054141
Fax: 0219054143

Sprachen:


Praxis von Dr. Henri Wiser

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Henri Wiser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Henri Wiser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Henri Wiser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Henri Wiser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Henri Wiser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Henri Wiser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Henri Wiser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Henri Wiser ?
Hat sich Dr. Henri Wiser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Henri Wiser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Henri Wiser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.