Adresse: Universitätsspital Zürich, Institut für Klinische Pathologie Schmelzbergstrasse 12,
8091 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442552500
Fax: 0442554416

Sprachen:


Praxis von Dr. Holger Moch

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Holger Moch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Holger Moch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Holger Moch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Holger Moch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Holger Moch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Holger Moch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Holger Moch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Holger Moch ?
Hat sich Dr. Holger Moch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Holger Moch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Holger Moch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.