Adresse: Lindenhofspital Bremgartenstrasse 117,
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313021550
Fax: 0313021551

Sprachen:


Praxis von Dr. Ilka Rüsges-Wolter

Haematologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Ilka Rüsges-Wolter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ilka Rüsges-Wolter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ilka Rüsges-Wolter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ilka Rüsges-Wolter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ilka Rüsges-Wolter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Haematologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ilka Rüsges-Wolter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ilka Rüsges-Wolter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ilka Rüsges-Wolter ?
Hat sich Dr. Ilka Rüsges-Wolter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ilka Rüsges-Wolter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ilka Rüsges-Wolter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.