Adresse: Hirschengraben 10,
3011 Bern, Schweiz

Telefon: 0313815655
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Inge Staschek Anderegg

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Inge Staschek Anderegg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Inge Staschek Anderegg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Inge Staschek Anderegg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Inge Staschek Anderegg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Inge Staschek Anderegg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Inge Staschek Anderegg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Inge Staschek Anderegg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Inge Staschek Anderegg ?
Hat sich Dr. Inge Staschek Anderegg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Inge Staschek Anderegg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Inge Staschek Anderegg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.