Adresse: Asylstrasse 60,
8708 Männedorf, Schweiz

Telefon: 0449204497
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Iris Schäppi-Liechti

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Iris Schäppi-Liechti weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Iris Schäppi-Liechti aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Iris Schäppi-Liechti auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Iris Schäppi-Liechti die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Iris Schäppi-Liechti den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Iris Schäppi-Liechti ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Iris Schäppi-Liechti aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Iris Schäppi-Liechti ?
Hat sich Dr. Iris Schäppi-Liechti genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Iris Schäppi-Liechti ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Iris Schäppi-Liechti ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.