Adresse: Kronenplatz 21,
8953 Dietikon, Schweiz

Telefon: 0447462004
Fax: 0447462001

Sprachen:


Praxis von Dr. Irmgard Pult

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Irmgard Pult weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Irmgard Pult aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Irmgard Pult auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Irmgard Pult die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Irmgard Pult den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Irmgard Pult ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Irmgard Pult aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Irmgard Pult ?
Hat sich Dr. Irmgard Pult genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Irmgard Pult ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Irmgard Pult ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.