Adresse: Clinique de La Source Avenue Vinet 30,
1004 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216413355
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Isabelle Essinger Degonda

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Isabelle Essinger Degonda weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Isabelle Essinger Degonda aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Isabelle Essinger Degonda auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Isabelle Essinger Degonda die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Isabelle Essinger Degonda den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Isabelle Essinger Degonda ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Isabelle Essinger Degonda aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Isabelle Essinger Degonda ?
Hat sich Dr. Isabelle Essinger Degonda genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Isabelle Essinger Degonda ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Isabelle Essinger Degonda ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.