Adresse: Praxis Reinacherhof Im Reinacherhof 53,
4153 Reinach BL, Schweiz

Telefon: 0617178070
Fax: 0617178071

Sprachen:


Praxis von Dr. Isabelle Kalinke

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Isabelle Kalinke weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Isabelle Kalinke aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Isabelle Kalinke auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Isabelle Kalinke die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Isabelle Kalinke den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Isabelle Kalinke ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Isabelle Kalinke aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Isabelle Kalinke ?
Hat sich Dr. Isabelle Kalinke genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Isabelle Kalinke ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Isabelle Kalinke ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.