Adresse: Poststrasse 3,
7130 Ilanz, Schweiz

Telefon: 0819253933
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Isidor Caduff

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Isidor Caduff weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Isidor Caduff aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Isidor Caduff auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Isidor Caduff die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Isidor Caduff den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Isidor Caduff ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Isidor Caduff aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Isidor Caduff ?
Hat sich Dr. Isidor Caduff genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Isidor Caduff ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Isidor Caduff ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.