Adresse: Viehmarktstrasse 6,
3550 Langnau im Emmental, Schweiz

Telefon: 0344021143
Fax: 0344026900

Sprachen:


Praxis von Dr. Jakob Roethlisberger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jakob Roethlisberger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jakob Roethlisberger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jakob Roethlisberger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jakob Roethlisberger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jakob Roethlisberger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jakob Roethlisberger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jakob Roethlisberger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jakob Roethlisberger ?
Hat sich Dr. Jakob Roethlisberger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jakob Roethlisberger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jakob Roethlisberger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.