Adresse: 1585
1585 Salavaux, Schweiz

Telefon: 0266771308
Fax: 0266773301

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Marc Wandeler

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Jean-Marc Wandeler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Marc Wandeler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Marc Wandeler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Marc Wandeler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Marc Wandeler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Marc Wandeler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Marc Wandeler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Marc Wandeler ?
Hat sich Dr. Jean-Marc Wandeler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Marc Wandeler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Marc Wandeler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.