Adresse: Chemin de Chauderon 1,
1605 Chexbres, Schweiz

Telefon: 0219461711
Fax: 0219463735

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Paul Morattel

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Jean-Paul Morattel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Paul Morattel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Paul Morattel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Paul Morattel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Paul Morattel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Paul Morattel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Paul Morattel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Paul Morattel ?
Hat sich Dr. Jean-Paul Morattel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Paul Morattel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Paul Morattel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.