Adresse: Rue du Temple 2,
1040 Echallens, Schweiz

Telefon: 0218813444
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Pierre Pavillon

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Jean-Pierre Pavillon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Pierre Pavillon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Pierre Pavillon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Pierre Pavillon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Pierre Pavillon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Pierre Pavillon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Pierre Pavillon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Pierre Pavillon ?
Hat sich Dr. Jean-Pierre Pavillon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Pierre Pavillon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Pierre Pavillon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.