Adresse: Schützenmatte 5,
6374 Buochs, Schweiz

Telefon: 0416220622
Fax: 0416220624

Sprachen:


Praxis von Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi

Oralchirurg, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi ?
Hat sich Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jeannine Arrigoni Lüthi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.