Adresse: Via delle Scuole 1,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919760740
Fax: 0919760741

Sprachen:


Praxis von Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl

Angiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Angiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl ?
Hat sich Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jelena Nikolic-Krahenbuhl ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.