Adresse: Avenue J.-D.-Maillard 1bis,
1217 Meyrin, Schweiz

Telefon: 0227196511
Fax: 0227196513

Sprachen:


Praxis von Dr. Joachim Krischer

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Joachim Krischer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Joachim Krischer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Joachim Krischer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Joachim Krischer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Joachim Krischer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Joachim Krischer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Joachim Krischer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Joachim Krischer ?
Hat sich Dr. Joachim Krischer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Joachim Krischer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Joachim Krischer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.