Adresse: Gladbachstrasse 32,
8006 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443629007
Fax: 0443629023

Sprachen:


Praxis von Dr. Joanna Stäger

Allergologe, Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Joanna Stäger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Joanna Stäger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Joanna Stäger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Joanna Stäger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Joanna Stäger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allergologe, Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Joanna Stäger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Joanna Stäger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Joanna Stäger ?
Hat sich Dr. Joanna Stäger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Joanna Stäger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Joanna Stäger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.