Adresse: Schänzlihalde 11,
3013 Bern, Schweiz

Telefon: 0313353903
Fax: 0313353778

Sprachen:


Praxis von Dr. Johannes Eberle

Urologe


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Johannes Eberle weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Johannes Eberle aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Johannes Eberle auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Johannes Eberle die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Johannes Eberle den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Johannes Eberle ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Johannes Eberle aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Johannes Eberle ?
Hat sich Dr. Johannes Eberle genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Johannes Eberle ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Johannes Eberle ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.