Adresse: Universitätsspital Bern, Inselspital Freiburgstrasse 4,
3010 Bern, Schweiz

Telefon: 0316323054
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Johannes Mathis

Neurologe


Hier kannst Du Dr. Johannes Mathis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Johannes Mathis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Johannes Mathis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Johannes Mathis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Johannes Mathis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Johannes Mathis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Johannes Mathis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Johannes Mathis ?
Hat sich Dr. Johannes Mathis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Johannes Mathis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Johannes Mathis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.