Adresse: Hubstrasse 3,
2562 Port, Schweiz

Telefon: 0323310863
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Josef Waltenspül

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Josef Waltenspül weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Josef Waltenspül aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Josef Waltenspül auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Josef Waltenspül die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Josef Waltenspül den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: MedNet Biel-Bienne
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Josef Waltenspül ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Josef Waltenspül aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Josef Waltenspül ?
Hat sich Dr. Josef Waltenspül genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Josef Waltenspül ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Josef Waltenspül ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.