Adresse: Via Nosetto 3,
6500 Bellinzona, Schweiz

Telefon: 0918258686
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Joël Jermini

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


Hier kannst Du Dr. Joël Jermini weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Joël Jermini aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Joël Jermini auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Joël Jermini die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Joël Jermini den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Joël Jermini ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Joël Jermini aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Joël Jermini ?
Hat sich Dr. Joël Jermini genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Joël Jermini ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Joël Jermini ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.