Adresse: Uitikonerstrasse 2,
8952 Schlieren, Schweiz

Telefon: 0447307030
Fax: 0447733740

Sprachen:


Praxis von Dr. Julia Collecutt

Allgemeinarzt, Internist


(1/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Julia Collecutt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Julia Collecutt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Julia Collecutt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Julia Collecutt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Julia Collecutt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Julia Collecutt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Julia Collecutt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Julia Collecutt ?
Hat sich Dr. Julia Collecutt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Julia Collecutt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Julia Collecutt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.