Adresse: Eichmatt 9,
3326 Krauchthal, Schweiz

Telefon: 0344111516
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Julius Heierle

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Julius Heierle weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Julius Heierle aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Julius Heierle auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Julius Heierle die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Julius Heierle den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Julius Heierle ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Julius Heierle aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Julius Heierle ?
Hat sich Dr. Julius Heierle genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Julius Heierle ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Julius Heierle ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.