Adresse: Steinenring 21,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612717010
Fax: 0612717260

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Anner-Heymann

Kieferorthopaede, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jürg Anner-Heymann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Anner-Heymann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Anner-Heymann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Anner-Heymann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Anner-Heymann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kieferorthopaede, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Anner-Heymann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Anner-Heymann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Anner-Heymann ?
Hat sich Dr. Jürg Anner-Heymann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Anner-Heymann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Anner-Heymann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.