Adresse: Alte Hedingerstrasse 15,
8910 Affoltern am Albis, Schweiz

Telefon: 0447616334
Fax: 0447616389

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Schwegler

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Jürg Schwegler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Schwegler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Schwegler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Schwegler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Schwegler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: DocNet Säuliamt
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Schwegler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Schwegler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Schwegler ?
Hat sich Dr. Jürg Schwegler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Schwegler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Schwegler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.