Adresse: Klotenerstrasse 50,
8303 Bassersdorf, Schweiz

Telefon: 0448368878
Fax: 0448368934

Sprachen:


Praxis von Dr. Kai-Uwe Bochdam

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Kai-Uwe Bochdam weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kai-Uwe Bochdam aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kai-Uwe Bochdam auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kai-Uwe Bochdam die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kai-Uwe Bochdam den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kai-Uwe Bochdam ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kai-Uwe Bochdam aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kai-Uwe Bochdam ?
Hat sich Dr. Kai-Uwe Bochdam genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kai-Uwe Bochdam ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kai-Uwe Bochdam ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.