Adresse: Rütistrasse 6,
9050 Appenzell, Schweiz

Telefon: 0717800078
Fax: 0717800477

Sprachen:


Praxis von Dr. Karl-Theo Vinzent

Onkologe, Haematologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Karl-Theo Vinzent weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Karl-Theo Vinzent aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Karl-Theo Vinzent auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Karl-Theo Vinzent die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Karl-Theo Vinzent den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Onkologe, Haematologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Karl-Theo Vinzent ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Karl-Theo Vinzent aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Karl-Theo Vinzent ?
Hat sich Dr. Karl-Theo Vinzent genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Karl-Theo Vinzent ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Karl-Theo Vinzent ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.