Adresse: Praxisgemeinschaft Feldstrasse Feldstrasse 8,
7430 Thusis, Schweiz

Telefon: 0816513031
Fax: 0816511044

Sprachen:


Praxis von Dr. Karl Kaiser

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Karl Kaiser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Karl Kaiser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Karl Kaiser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Karl Kaiser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Karl Kaiser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Karl Kaiser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Karl Kaiser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Karl Kaiser ?
Hat sich Dr. Karl Kaiser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Karl Kaiser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Karl Kaiser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.