Adresse: Aeusserstgasse 1,
3855 Brienz BE, Schweiz

Telefon: 0339511111
Fax: 0339514047

Sprachen:


Praxis von Dr. Kaspar Lüthi

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Kaspar Lüthi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kaspar Lüthi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kaspar Lüthi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kaspar Lüthi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kaspar Lüthi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: beodocs
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kaspar Lüthi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kaspar Lüthi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kaspar Lüthi ?
Hat sich Dr. Kaspar Lüthi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kaspar Lüthi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kaspar Lüthi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.