Image Dr. Katarzyna Fischmann

Adresse: Zinggentorstrasse 1a
6006 Luzern, Schweiz

Telefon: 0796694165
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Katarzyna Fischmann

Psychiater


(4.9/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Katarzyna Fischmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Katarzyna Fischmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Katarzyna Fischmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Katarzyna Fischmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Katarzyna Fischmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.9/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Katarzyna Fischmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Katarzyna Fischmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Katarzyna Fischmann ?
Hat sich Dr. Katarzyna Fischmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Katarzyna Fischmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Katarzyna Fischmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 11:00
13:00 18:00
Di
8:00 11:00
13:00 18:00
Mi
8:00 11:00
13:00 18:00
Do
8:00 11:00
13:00 18:00
Fr
8:00 11:00
13:00 18:00
Sa

So