Adresse: Chemin du Laviau 2,
1805 Jongny, Schweiz

Telefon: 0219219175
Fax: 0219219176

Sprachen:


Praxis von Dr. Kiet Do Lai

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Kiet Do Lai weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kiet Do Lai aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kiet Do Lai auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kiet Do Lai die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kiet Do Lai den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kiet Do Lai ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kiet Do Lai aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kiet Do Lai ?
Hat sich Dr. Kiet Do Lai genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kiet Do Lai ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kiet Do Lai ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.