Adresse: Luzernstrasse 15,
6206 Neuenkirch, Schweiz

Telefon: 0414672660
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Klaus Gerber

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Klaus Gerber weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Klaus Gerber aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Klaus Gerber auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Klaus Gerber die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Klaus Gerber den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Klaus Gerber ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Klaus Gerber aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Klaus Gerber ?
Hat sich Dr. Klaus Gerber genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Klaus Gerber ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Klaus Gerber ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.