Adresse: Grütliwiese 2,
9607 Mosnang, Schweiz

Telefon: 0719828855
Fax: 0719828850

Sprachen:


Praxis von Dr. Konrad Walter Schiess

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Konrad Walter Schiess weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Konrad Walter Schiess aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Konrad Walter Schiess auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Konrad Walter Schiess die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Konrad Walter Schiess den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: xundart
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Konrad Walter Schiess ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Konrad Walter Schiess aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Konrad Walter Schiess ?
Hat sich Dr. Konrad Walter Schiess genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Konrad Walter Schiess ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Konrad Walter Schiess ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.