Adresse: Kantonsspital St. Gallen Rorschacher Strasse 95,
9007 St. Gallen, Schweiz

Telefon: 0714941111
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Konrad Gabi

Anaesthesist


Hier kannst Du Dr. Konrad Gabi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Konrad Gabi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Konrad Gabi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Konrad Gabi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Konrad Gabi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Anaesthesist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Konrad Gabi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Konrad Gabi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Konrad Gabi ?
Hat sich Dr. Konrad Gabi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Konrad Gabi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Konrad Gabi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.