Adresse: Place de la Gare GFM 1,
1782 Belfaux, Schweiz

Telefon: 0264752442
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Krstivoj Djurdjevic

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Krstivoj Djurdjevic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Krstivoj Djurdjevic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Krstivoj Djurdjevic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Krstivoj Djurdjevic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Krstivoj Djurdjevic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Krstivoj Djurdjevic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Krstivoj Djurdjevic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Krstivoj Djurdjevic ?
Hat sich Dr. Krstivoj Djurdjevic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Krstivoj Djurdjevic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Krstivoj Djurdjevic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.