Adresse: Piazza Indipendenza 6,
6500 Bellinzona, Schweiz

Telefon: 0918256117
Fax: 0918256117

Sprachen:


Praxis von Dr. Krunoslav Ostojic

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Krunoslav Ostojic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Krunoslav Ostojic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Krunoslav Ostojic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Krunoslav Ostojic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Krunoslav Ostojic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Krunoslav Ostojic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Krunoslav Ostojic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Krunoslav Ostojic ?
Hat sich Dr. Krunoslav Ostojic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Krunoslav Ostojic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Krunoslav Ostojic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.